reflections

blasenentzündung

Ich weiß, ist ein ekelhaftes thema...aber ich hab sie. Ja so ist es eben. Und zwar jetzt schon 4 volle Tage. Wenn es heute nicht besser wird, muss ich Antibiotika nehmen. Mein Freund ist wirklich sehr süß und sorgt sich um mich aber stellt euch vor... einen Monat keinen Sex!

Ja. Das hat er verordnet. Er fühlt sich verantwortlich für meine Entzündung und will nicht das das nochmal passiert! Deswegen muss natürlich auch ICH dafür bezahlen. Einfach furchtbar. Naja noch hat dieser Monat nicht angefangen also...mal sehen wie es wird!

Und an alle die eine Blasenentzündung haben...mein beileid! es tut weh, ist ekelhaft und einfach grausam!!Schönen Tag noch. Sophie

16.5.07 09:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung