reflections

das erste mal..

Es gibt immer ein erstes mal...wer hat diesen blödewn spruch nicht schon gehört??
diesmal ist es meins:D

unglsublich drin Leben im Netz zu zeigen dacht ich mir..unbd jetzt bin auch ich hier:D Heute ist der 13e.Mai. Ich hasse den Mai. einer der schlimmsten MonaTE. Ffreunde haben geburtstag..Muttertag!Hewute habe ich beides. UND babysitten. Das muss iuch auch..verrückte sahcen machen muss ich auch un d das ist eine da<von. ..Das leben hier zu schreiben..aml sehn:D

13.5.07 11:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung